marco repetto / bigeneric (inzec) bern

“…..ich sehe techno in seinen verschiedenen spielarten , im weitesten
sinne als ur-sprung einer weltumfassend funktionierend codierte kommunikation. techno erfreut, verbindet, heilt, ist universal, zelebriert und
eröffnet wege des ur-vertrauens in uns. techno empfinde ich als rythmus und herzschlag des leben……

meine arbeit ist geprägt von klangforschungen / experimenten, ganz besonders starke inspirationen erhalte ich von pflanzen und tieren,naturnahen erfahrungen und auseinandersetzungen in der entwicklung der elektronischen musik, immer auf dem pfad des herzens…..”

marco’s myspace seite..

Photobucket

marco repetto aka “bigeneric / sinbiotik / dj marco repetto”
generiert spektrale elektronische klangstrukturen. er ist musiker seit den ur-punk zeiten 1978 mit glueams und in den 80-er jahren mitglied verschiedener bands wie grauzone (..ich möchte ein eisbär sein!!) und eigernordwand.


1989 entsteht die erste elektronische produktion „r.epee 7“. es folgen liveperfomances unter dem namen „planet love“ an den ersten raves und partys. 1993 erstes cd-album “planet love-magic” auf axodya. seit 1998 inhaber des labels „inzec records“ in enger zusammenarbeit mit daniel wihler, dass für futuristische elektronische musik und ihre spielarten steht. marco’s spektrum reicht von deep-techno über ambient zu electro dub…oft mit psychedelischen momenten. live acts und klangproduktionen sind wichtigster teil seiner kreativen arbeit, nebst passionierten chillout-ambient dj-auftritten.

gegenwart-zukunft:

letzte veröffentlichungen sind „sinbiotik – kalydra“ cd album inzec 020, “bigeneric – caliphor” cd-album inzec 015, “pure electronic works 1“ tonus music records cd ton 006. www.tonus-music-records.com
2008: momentanes schaffen für das neues bigeneric album…
aktuell: godzilla remix für die ch punklegenden mothers ruin!

www.mothersruin.ch

beitrag als „bigeneric“ mit dem emotional-epischen track „appollonia“ zur interchill records (cdn) psychedelic downtempo compilation „devil in the detail“ releasedatum 28.09.2007 www.interchill.com

kontakt und mehr info:
inzec records – marco repetto – zentweg 17c – ch 3006 bern
info@inzec.ch www.inzec.ch

live sets download info:

sobald marco’s live mitschnitte gemastert sind, werden hier die neuen download links stehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s