biosphere (biophon) tromsö

geir jenssen a.k.a. biosphere ist einer der gründe, wieso ich überhaupt chill-out und ambient sound lieben gelernt habe. wer schon mal nach einer etwas leicht überdosierten „bob marley gedenkzigarette“ biosphere’s musik gehört hat weiss, dass funkelnde sterne am polarhimmel in d-moll atmen und harmlos ausschauende, norwegische wolken scheinbar ständig lust- und geräuschvollen sex miteinander haben. anders kann ich mir das knistern, stöhnen und fiepsen, die mäandernden sequenzen und heranschleichenden melodien nicht erklären. biosphere’s musik lässt natürlich auch bravere assoziationen zu, oder man erträumt sich eindrucksvolle natur- oder seeleninszenierungen. was für diese wundervolle musik spricht und einiges gegen meine „dirty“ fantasie…

Photobucket

biosphere stellt uns hier seine mp3 downloadseite vor. das downloaden kostet eigentlich nichts. wer aber trotzdem gerne biosphere unterstützen möchte, gebrauche den kleinen und oben mittig platzierten paypal link. geir jensen würde es freuen!!

klick pic for biosphere’s mp3 download site..

Photobucket


biosphere’s myspace seite..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s