<sie> (disappear here records) paris

ich liebe <sie>!! in den unendlichen weiten des myspace habe ich <sie> entdeckt und immer wieder besuche ich <sie>, um mir ihre neuen tracks anzuhören. <sie> liebt geheimnisse und ästhetik. und <sie> produziert wunderschöne musik!!

<sie> nos regala música exquisita y sensual. temas sutilmente producidos que fomentan la liberación de endorfinas. me hacen soñar… pasaros por su myspace, que yo voy a seguir bailando con una sonrisita amorosa…

<sie>’s myspace..

Photobucket

ein klitzekleines interview:

– wer bist du?
une amoureuse de la musique..

– wann und wieso bist du mit elektronischer musik in kontakt gekommen?
als teenager entdeckte ich die plattensammlung meines vaters, u. a. kraftwerk und tangerine dream..

– deine definition von chill out?
balsam für die seele..

– wann hörst du am liebsten ruhige musik?
wenn ich lust habe zu träumen.

en español:

pequeña entrevista…

-quién eres?
una amante de la música

-cuando y como entraste en contacto con la música electrónica?
de adolescente descubrí la colección de discos de mi padre..Kraftwerk y Tangerine dreams entre otros

-tu definición de chill-out
bálsamo para el alma

– cuando te gusta escuchar música tranquila?
cuando me apetece soñar.

www.siemusic.com

2 Gedanken zu “<sie> (disappear here records) paris

  1. lustig, dass noch jemand auf dieser SIE myspace seite gelandet ist… mir gefällt sie auch … sage nie mehr was gegen myspace!

Schreibe einen Kommentar

