rizzo live (rizzoknor) zürich

die letzten tage waren doch irgendwie seltsam und gewisse sachen liefen etwas unglücklich. ich habe mir viele fragen gestellt und keine erlösenden antworten erhalten. aber wer interessiert sich hier schon für mein emotionales innenleben..😉

letzten sonntag verlief jedoch alles auf sehr angenehme weise. ich hatte am nachmittag mit rizzo vor der kaserne abgemacht, da dort eine after am laufen und uns der zürcher zoo zu weit war. vor der kaserne gab es dann auch viele exotische exemplare, wie z.b. das laut herum schreiende und wild um sich gestikulierende „ketamin meets speed auf überdosis“ prachtsexemplar. die sich sonnenden schönheiten konnten uns, trotz angestrengtem lächeln, nicht überreden, sodom und gomorrha zu besuchen.

deshalb schlug rizzo das harmlosere, weil alternativere kanzlei areal für den gemeinsamen kaffeegenuss vor. dort tranken wir friedlich unseren politisch korrekten kaffee, sagten hallo zu befreundeten hip-hop stars und redeten lange über musik, und nur über musik. nun laufen wieder frische gedanken rollschuh in meinem kopf und ich bin nun im besitze seines faszinierenden live acts, den ich euch auf keinen fall vorenthalten möchte. danke rizzo!!

download rizzo’s live @ grubenstrasse set! 9 tracks just for you:

track 1 track 2 track 3
track 4 track 5 track 6
track 7 track 8 track 9

Photobucket

fragen und antworten: rizzo live

– wer bist du?
der sohn einer schweizerin und eines italieners und gebürtiger stadtzürcher😉

– wann und wieso bist du mit elektronischer musik in kontakt gekommen?
es war vor ca. 9 jahren, im sommer, an einem grillfest von freunden, als ich zum ersten mal minimal gehört und die welt nicht mehr verstanden habe. es gab kein entkommen!

– deine definition von chill-out?
sanft-melodiös, sphärisch-gefühlvoll, genial-verträumt

-in welchen momenten hörst du gerne ruhige musik?
da ich es sowieso sehr gerne ruhig habe, und ich eigentlich auch eher ein ruhiger mensch bin, ist diese art von musik bei mir so gut wie immer willkommen. ich liebe die melancholie. wobei ich sagen muss, dass melancholische musik auf mich nicht etwa traurig, sondern eher heilend wirkt.

en español:
preguntas y respuestas: rizzo live

– ¿quién eres?
hijo de una suiza y de un italiano, nacido en zürich.

– ¿cuando y como entraste en contacto con la música electrónica?
hace más de 9 años, en verano, en una barbacoa de unos amigos escuché por primera vez minimal y ya no entendí el mundo. no hubo escapatoría

– ¿tú definición de música electrónica?
suave, melódico, esférico-sentimental, genial-soñador…

– ¿ en que momentos te gusta escuchar música tranquila?
como me gusta la tranquilidad y soy una persona tranquila, este tipo de música siempre es bienvenido. me encanta la melancolía. aunque tengo que decir que la música melancólica no me da una sensación de tristeza. tiene más bien un efecto curativo sobre mi.

rizzo’s myspace..

Ein Gedanke zu “rizzo live (rizzoknor) zürich

Schreibe einen Kommentar

