dario zenker (vakant) münchen

münchen muss eine schöne und gemütliche stadt mit sehr netten und noch hübscheren menschen sein. so stelle ich mir auf jeden fall die bayrische metropole vor. und so kommt auch der live act von dario zenker daher. elegant und auf den punkt gebracht. mehr gibts dazu eigentlich nichts zu sagen. ausser vielleicht, dass ich bald mal nach münchen reisen möchte, damit ich auch mal mit hübschen menschen elegant über’s parkett gleiten kann.

dario zenker’s myspace..

Photobucket

fragen und antworten: dario zenker

– wer bist du?
ich bin der dario zenker aus münchen, bayern🙂

– wann und wieso bist du mit elektronischer musik in kontakt gekommen?
ich bin mit 15 zum ersten mal auf einer open air party mit dieser musik in berührung gekommen und habe dann gleich angefangen diese aufzulegen.

– gibts deiner meinung nach einen „sound of münchen“ und wenn ja, was macht diesen aus?
hmm… ja, ich denke schon. es gibt schon einen gewissen münchner sound, da münchen eine sehr ruhige, grüne und schöne stadt ist. und das beeinflusst natürlich die künstler.

– wann hörst du am liebsten ruhige musik?
ich höre eigentlich immer gerne auch ruhige musik. das ist sehr wichtig.

en español:
preguntas y respuestas: dario zenker

– ¿quien eres?
soy dario zenker de munich, baviera.

– ¿como y cuando entraste en contacto con la música electrónica?
entré en contacto cuando tuve 15 años en una fiesta al aire libre y desde ahí empecé a pinchar.

– ¿existe un „sound of munich?
mmh… creo que si. existe un estilo de música de munich, ya que munich es una ciudad tranquila y verde y eso influye en los artistas.

– ¿ en que momento te gusta escuchar música tranquila?
pues casi siempre me gusta escuchar música tranquila. es muy importante.

Schreibe einen Kommentar

