jauss (crash delay) zürich

jauss begleitet uns in den sommer! sein flockiges set, welches sowohl chillige, dubbige wie auch modern-housige elemente aufweist, kommt kompakt daher und ist mit 1std. und 22minuten eigentlich zu lang, um auf eine audio cd gebrannt zu werden. aber ihr werdet ja wohl alle einer dieser neumodischen i-pod geräte besitzen. ich hab immer noch keinen…

crash delay ist übrigens ein musikerkollektiv (m.a. & fu & jauss), dass ständig neue tracks produziert und immer meinen geschmack treffen. die tracks weisen dabei eine unglaublich hohe, künstlerische qualität auf. behaltet diese jungs im auge!

und sonst? etwa news aus meinem leben? nicht wirklich….es verläuft langweilig, aber auf einem sehr hohen niveau. oh, fast vergessen: neu im wädenswiler coop: larissa an der kasse 6!! mit ihrem limetten-sauren gesichtsausdruck sitzt sie stolz an ihrem arbeitsgerät und tippt gedankenverloren irgendwelche preise. wenn sie jedoch mich erblickt, erleuchten ihre augen auf eine unglaublich gewinnende art und weise, und mein tag ist jeweils für ein paar augenblicke gerettet. für diesen blick bin ich fast immer versucht, nochmals in den laden zu rennen, um etwas unnützes nach zu kaufen. dasselbe müssen aber wohl auch die anderen 15 jungs erleben, welche hinter mir in der schlange warten…

download: a night @ beta lounge (320 kBit/s)
(drei buchstaben eingeben – 45sec warten – downloaden)
jauss myspace..

Photobucket

fragen und antworten: jauss

– wer bist du?
jauss, 26 jahre alt, sternzeichen jungfrau

– wann und wieso bist du mit elektronischer musik in kontakt gekommen?
wenn ich mich richtig erinnere war das vor ca. 8 jahren. durch hip hop musik öffnete sich mein ohr für viele andere stilrichtungen. interessiert hat mich schon immer die herkunft und verwurzelung der musik. ein prozess, der bis heute niemals aufgehört hat.

– deine definition von chill-out?
put your mind to another space…

– wann hörst du am liebsten ruhige musik?
eigentlich zu jeder zeit fernab des clubs.

Schreibe einen Kommentar

