20090817

es ist heiss und auch nachts legt sich kein kühlender schleier um meine schulter. meine melancholischen gedanken hängen vergangenen momenten nach, und das alkoholfreie bier in der hand schafft es zumindest kurzzeitig, mir eine erquickende erfrischung perlender glückseeligkeit zu schenken. ja, es ist gerade eine seltsame, glücklicherweise aber auch eine nikotinlose zeit. mal schauen, wohin der weg mich führen wird…

paco 20090817

Photobucket

About these ads

5 Kommentare

Eingeordnet unter chill out, electronica, musik, risikogruppe

5 Antworten zu “20090817

  1. thanx very very very mucho! :-)

  2. Sath

    Very Very Very Nice!!!

  3. Pingback: House Music from Nupharmic Dance Music News - Mixes » Blog Archive » risikogruppe » Paco 20090817 - Dance Music

  4. Pingback: risikogruppe » Paco 20090817 « DEEPGOA’s Electronic Sessions

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s