risikogruppe @ k-ma art club málaga

málaga im februar heisst: eine wärmende sonne, etwas wind in den haaren😉, ein paar regentropfen, salz auf den lippen und viele gute kontakte, die ich hier geknüpft habe. der abschlussevent der kleinen, 14-tägigen risikogruppe label-tour in südspanien, die mich zu 5 sehr speziellen orte an der costa del sol geführt haben, ist der k-ma art club in málaga. es wird sicherlich ein guter abend mit vielen äusserst netten menschen und natürlich mit groovender musik aus meiner „disco duro“.

ich danke allen mitbeteiligten für diese tolle zeit! gedankt sei vor allem aber meiner tour-managerin für die vielen übersetzungsleistungen, welche ich im kontakt mit den fans benötigt habe (… heisst es nun „empollar“ oder „empoyar“?) und natürlich allen club-besitzer. besos!!

paco 1001 by risikogruppe

k-ma

3 Gedanken zu “risikogruppe @ k-ma art club málaga

  1. Super Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Schreibe einen Kommentar

