risikogruppe @ the satisfactory basel

endlich wieder mal in basel. obwohl diese stadt klein und überschaubar ist, hab ich dort trotzdem schon viel spannendes (seufz..) erleben dürfen. frische und mehrheitlich gesund ausschauende menschen tanzen dort an kleinen, netten parties, die jeweils kaum länger als bis 4 oder 5 uhr morgens dauern. kein wunder sind sie dort alle frisch und gesund.😉

sollte sich der eine oder andere von euch an karfreitag in der nähe der utengasse 15 in basel befinden, dann scheut euch nicht vorbei zu schauen und mir und mathis ein lächeln zu schenken. wir werden dir dafür dein graziles becken in schwingung zu versetzen wissen..

paco_zauberberg by risikogruppe

01 mathis- risikogruppe mix by _mathis

satisfactory labelnight

infos und so: http://www.thesatisfactory.ch

5 Gedanken zu “risikogruppe @ the satisfactory basel

  1. vielen herzlichen dank! so was hört man echt gerne und ich weiss es wirklich zu schätzen. ich hoffe, dass dir diese seite weiterhin viel freude bereiten kann.. ^^

  2. Schön, endspannend und willkommen. Ich schaue ja nur alle paar Wochen in der Risikogruppe vorbei, aber nun muß ich doch auch mal einen Kommentar schreiben.(Den ersten)
    Ich bin schon mit sehr guten und tollen Tips von euch für gute Musik etc. verwöhnt worden. Doch heute habe ich mich ganz besonder gefreut. Das gerade die wohl so übersichtliche Stadt Basel für das aufgeschlossene Publikum so schöne Leckerbissen hat[te]. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht mit nur Guten und gutgelaunten Gästen. Liebe Grüsse an unseren Nachbarn im Süden und weiterhin viel vergnügen mit so intelligenter Musik.
    Ich werde euch wohl öfters besuchen kommen, alles gute aus der Elbtalaue

    Kao

  3. Pingback: DIE MAGAZIN » Blog Archive » LAST MINUTE PARTYTIPP

Schreibe einen Kommentar

