risikogruppe tanznacht mit jeremy p. caulfield @ cabaret club zürich

die risikogruppe wurde vom cabaret club zürich eingeladen, diesen blog fröhlich zu besingen. deshalb werden am freitag 26.11.2010 jeremy p. caulfield, snur und paco als chorknaben fungieren und, mit sonorer stimme, ein paar hübsche lieder vortragen.

„es existiert eine pflicht auf differenz!“ meint die risikogruppe und geht hier mit dem ehemaligen exil-kanadier jeremy p. caulfield einig, der mit seinem label dumb unit den minimalismus ständig kickend verflüssigt. mr. caulfield nennt es modifizierender modernismus für merkwürdige zeiten. in toronto gehört mr. caulfield nicht nur zu den festen dj-größen, sondern auch und vor allem zur dj-geschichte der stadt. er bespielte jahrelang sämtliche resident-jobs der wichtigen clubabende torontos, und leistete so unermüdlich entwicklungshilfe für „techno“ und was später daraus werden sollte. er gründete auch mit adam marshall und jeff milligan ein label nach dem anderen, wie zum beispiel killer, revolver und hautec. und nun hat jeremy caulfield mit dumb unit ein label am start, dass weltweit beachtung erhält.

die risikogruppe tanznacht wird nebst jeremy p. caulfield auch von paco und snur bespielt. paco ist der motor unter der haube des umtriebigen „risikogruppe“ projekts. snur, einer der verlässlichsten tanzflächen-zauberer der stadt und bekannt für seine bemerkenswerten und leidenschaftlichen dj-sets, wird uns ganz am schluss noch auf seine unverkennbaren art elektrisieren und unser aller hinterteil freudig wackeln lassen.

cabaret def webflyer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s