risikogruppe mai-podcast von paco

der eine oder die andere wird vielleicht bemerkt haben, dass hier die einträge nicht mehr so regelmässig erscheinen. nun, einerseits stelle ich auf der risikogruppe facebook seite gute und entspannte mixe vor (vorbeischauen, liken und geniessen..), andererseits werde ich hier in nächster zeit nur noch exklusive beiträge von produzenten veröffentlichen. und dies braucht halt etwas zeit, da die angefragten produzenten mit viel liebe zum detail ihren beitrag für die risikogruppe erstellen wollen. trotz allem soll aber die musik nicht zu kurz kommen. hier also der neuste podcast..

Ein Gedanke zu “risikogruppe mai-podcast von paco

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Radio für Montagmorgen: Pacos Risikogruppe Podcast 1105

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s