nu (bar25) berlin

bald ist es wieder soweit. das pfingstwochenende naht. und ich freue mich riesig, weil ich das ganze wochenende in einem tollen hotel in den schweizer alpen für eine äusserst angenehme partycrowd auflegen darf. nebst vielen meiner geschätzten kolleginnen und kollegen aus zürich werden dieses mal NU und acid pauli am start sein. die beiden werden genau dann zu spielen beginnen, wenn ich bei sonnenaufgang aufhören sollte. und damit ihr auch etwas von der magie des zauberbergs mitbekommt, gibt’s hier einen absolut hypertollen mix von NU. alle tracks wurden von ihm produziert und das ganze soll als album irgendwann mal dieses jahr erscheinen.

NU on soundcloud: http://soundcloud.com/n-u

Schreibe einen Kommentar

