ikiki jupanki – alltoyou

viel wissen wir ja nicht über ikiki jupanki. dezent umgibt sich ikiki mit der aura der vornehmen zurückhaltungen. beim anhören der jeweiligen mixtapes, hier die nummer drei, wird jedoch eines schnell klar. hier wurde eine person mit einem wundervollen musikgeschmack beschenkt, welche die lieder mit einem neckisch konzeptionellen zugang aneinanderreihen vermag.

bei diesem mixtape stimmt so einiges, was mir bei nicht elektronischer musik so gefällt. ich mag die stimmung, die sich beim anhören einstellt. meine gedanken schweifen ab und wunderschöne momente tauchen aus meiner erinnerung auf. und mit der gewissheit, dass es dir auch so ergehen wird, lass ich dich nun mit der musik alleine..

ikiki jupanki auf facebook: http://www.facebook.com/jupanki
ikiki jupanki auf soundcloud: http://soundcloud.com/jupanki

null

Ein Gedanke zu “ikiki jupanki – alltoyou

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Hippiemusik Mixtape

Schreibe einen Kommentar

