alexander smith – nagykáta – hungary

abgesehen von bisweilen öfters auftretenden momenten der massiven zeitverschwendung ist das world wide web ein toller ort. durch meine virtuellen tätigkeiten in sachen musik, hab ich in den letzten jahren viele virtuelle freunde in der ganzen welt gefunden. kovács sándor aka alexander smith ist so ein fall. da ich dem ungarisch nicht mächtig bin, kommunizieren wir von zeit zu zeit in rumpelnden englisch miteinander. trotzdem verstehen wir uns musikalisch bestens. deepgoa hat nun 8 selbstproduzierten tracks von alexander smith zu einem atmosphärisch dichten mix verarbeitet. das resultat find ich hörenswert..

alexander smith auf soundcloud: http://soundcloud.com/alexander-smith
und auf facebook: http://www.facebook.com/kovacs.sandor.395

Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s