paco / risikogruppe september podcast

irgendwie ist es september geworden. und irgendwie liegen wunderschöne wie auch super beschissene momente hinter mir. und natürlich würdet ihr jetzt die geschichten dazu lesen wollen. aber weil das hier ja eine „irgendwie musik“ seite ist, hab ich all diese momente in den hier vorliegenden podcast reingepackt. mehr gibt’s irgendwie gar nichts dazu zu sagen. ich habe fertig..

Photobucket

Playlist:

Kid Koala – 9 bit Blues – Ninja Tune
Drs – Habitual Ft Calibre – Soul:r
Plastic Operator – Sometimes It’s Easy (King Britt Nightrider Mix) – Fine Day Rec.
Lee Jones – Mean Streets – Cityfox
Housemeister – Sommer – KATERMUKKE
Mike Shannon – Surrender (Guillaume & The Coutu Dumont Remix) – Toys For Boys
Kai Kurve – She’s Lost – KATERMUKKE
Jahjazz – Mr. Butter – AvantRoots
dOP – Nature Boy – PMI Dance
Low Line Relay – Happiness – Cambrian Line
Moti Brothers – The Beginning (Nikosf. Back To The Beginning Remix) – Ready Mix
Frank Hellmond, Schaeffeler – 7 Ft Wasp – Eintakt
Toby Dreher – Shirly – Rotary Cocktail
Cat Power – Werewolf – Late Night Tales
Synkro – My Own World – Mindset
Synkro – Look At Yourself – Mindset

2 Gedanken zu “paco / risikogruppe september podcast

  1. danke für den hinweis. ich wüsste jedoch nicht, wie ich das mit den ID3 tags auf soundcloud bewerkstelligen könnte. tipps vom fachmann?

  2. ❤ the music.

    aaaber: ein aussagekräftiger file-name und ID3 Tags wären schön, sonst weiß ich später nie, von wem der awesome Mix auf meinem Device ist.

Schreibe einen Kommentar

