neonlogic world – porto

Photobucket

heute abend erdulde ich den anflug von tristesse, welche sich netterweise zeitgleich mit der herbstlichen schwermut einfindet, mit feiner, ja fast ätherischer musik. alleine auf meiner couch liegend wähle ich als geeignete akustische untermalung für meine emotionale verfassung den parallax #19 mix von pedro frederico aka Neonlogic World aus porto (..danke alkora für diesen tipp!!). portugiesische melancholie perlt durch meine lautsprecher und nährt meine sehnsucht nach.. hmm, was auch immer. es ist einfach „music for your mind, your (astral?)body and your soul“!

neonlogic in der matrix: http://www.neonlogic.net/
neonlogic auf facebook..

file under: ambient & hardcore chill out..

Schreibe einen Kommentar

