schlafcola – fusion festival

weil ich mich jeweils im herbst für bestimmte eukaryotische lebewesen auf jurassische magerwiesen interessiere, erkundete ich heute nachmittag auf besagtem terrain deren wachstumsbedingungen. kaum zuhause angelangt erreicht mich die kunde eines „psychedelisch-archaisch-schamanischen“ dj-sets (hier vorliegend in 2 aufgeteilten sets), welche offenbar an der 2006er ausgabe des Fusion Festivals von „schlafcola“ gespielt wurde. gerne nehme ich diese frohe botschaft zum anlass, dieses eindrückliche und lange set vorzustellen.

file under: psy-chill-ambient..

schlafcola auf soundcloud: http://soundcloud.com/schlafcola/tracks

wer 12 jahre schlafcola (d.h. mehr als 24 stunden musik mit bisher ungehörten material!) auf einen schlag besitzen möchte (ist aber eine <3GB) .rar datei!), der soll das hier saugen: http://www.schlafcola.de/music/Schlafcola%20Mixes/Schlafcola%20the%20definitive%20collection%202000%20-%202012.rar – ich habs gemacht und: je ne regrette rien!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s