paco / risikogruppe november podcast

vielleicht bin ich etwas spät dran mit diesem beitrag. schliesslich ist es schon dezember. ich war gewiss schon schneller, aber andere dinge in meinem leben wollen halt auch beachtung geschenkt bekommen. ihr kennt das sicher auch.

wie auch immer. zu diesem zeitpunkt ist der podcast 9 tage alt und wurde bisher 1’422 mal gespielt und 320 mal runter gesaugt. dabei hatte ich noch gar keine gelegenheit ihn zu bewerben. was ich jetzt aber nachholen möchte, weil ich selber recht viel freude an ihm hab. allerlei verschiedene subgenres der zeitgenössischen elektronik finden sich in diesen 95 minuten wieder. so, wie es mir gefällt. und offenbar auch vielen anderen. und deshalb bedanke ich mich nochmals und immer wieder gerne bei allen, die meine podcasts regelmässig hören und besonders bei denen, die sie auch supporten. allen voran meinem lieblingsblogg dem kraftfuttermischwerk! weil, würdet ihr es nicht hören wollen, würde ich es sein lassen und z.b. meine wohnung öfters staubsaugen, früher ins bett gehen, öfters mal freunde treffen und mehr sport treiben. hmm, irgendwie…

geniesst die musik! und wenn nicht, dann dürft ihr zu mir staubsaugen kommen.

file under: valium house

Photobucket

playlist:

Sinner DC – Endless Valley – Mental Groove
Guenther Lause – Mountain – Crosstown Rebels
Dusky, Janai – It’s Not Enough feat. Janai (Pezzner Dub Mix) – Anjunadeep
Soul Clap, Mel Blatt – Ecstasy (Catz ’n Dogz Body Language Remix) – Get Physical
SiD – Basement Session – KATERMUKKE
The Band That Never Met – I’m on Fire – Crosstown Rebels
Ion – Pi – City Life
Kadebostan – Mother Cries – Freude Am Tanzen
Gathaspar – I Had A Dream That She Was Dying Alone – Voltaire
Francesca Lombardo – Is It True – Crosstown Rebels
Kadebostan, Laolu – Salome – Freude Am Tanzen
Gunjah, Nicone – Peaz, Luv & Harmonium – Crosstown Rebels
Acid Pauli, Nannue Tipitier – Zeit loeschen – Crosstown Rebels
P. Laoss – A Night Gemmed With Stars (Bonus Track) – Future Reactions
Babak Shayan, Pino Shamlou – Vicious Games (nikosf. Less Vicious Remix) – Lens Media
Noura, Pavla – Don’t Owe Me a Thing – Clown And Sunset
Zzzzra – Obehixa – Entropy Records

Schreibe einen Kommentar

