gardener – garden of earthly delights – northampton

ich hab ein neues, musikalisches universum für mich entdeckt!!

gardener betreibt seit glorreichen 21 jahren eine geniale radioshow auf einem englischen sender. und da ist alles mit dabei, was mir gefällt. wie z.b. neo-folk, bluegrass, kraut und indie rock, guten! 80er pop, electronic ambient, konzeptmixe, etc. blabla..

auf seiner mixcloudseite findet man zurzeit 132 sendungen, die alle äusserst hörenswert und interessant sind. seine soundcloudseite sei hier auch kurz erwähnt, da er dort weitere tolle mixe parkiert hat. wer also gerne auf eine musikalisch lohnenswerte forschungsreise geht und neue musik, bands und interpreten für sich entdeckt, der hat mit shane quentin aka gardener das richtige los gezogen.

file under: music at its best..

gardener im internetz:
http://www.gardenofearthlydelights.com

ps: da ich hier eigentlich lieber einen mix seiner mixcloud-serie eingefügt hätte, dies jedoch aus html-technischen gründen irgendwie nicht möglich ist, hab ich aus praktischen gründen seine soundcloud seite eingefügt. verpasst es aber trotzdem nicht, seine 132 sendungen auf mixcloud zu entdecken. alle seine sendungen sind übrigens auch per mediafire link saugbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s