fog puma – tangerine dreams + marmalade skies – berlin

fog puma aus berlin hat einen ausgezeichneten musikgeschmack und liebt es, hippie-folk-psychedelic musik fürs radio auszuwählen und/oder diese für eine berliner party artgerecht vorzutragen. den letzten mix, den er auf die soundwolke geschoben hat, läuft bei mir gerade auf heavy rotation und beinhaltet so ungefähr alles, was ich an hippie musik mag.

und was er sonst so mag und spielt, listet er hier auf: „Deep Folk, tropischer Ambient, Aussteigerblues, Zeitlupendiskothek, Kodeinpop, Essig Hop, Lysergchören, Voodoorhythmen, rituelle Drones, mysteriöse Filmmusik, balearischer Soul, und noch viel mehr!“ – kann man so stehen lassen..

beide daumen hoch für fog puma!!

fog puma in netz:
http://tangerinedreamsandmarmaladeskies.blogspot.de/
http://soundcloud.com/djfogpuma
http://abendlandung.blogspot.de/

2 Gedanken zu “fog puma – tangerine dreams + marmalade skies – berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s