Frog Bubbles – Risikogruppe April Podcast

tja, die aprilausgabe ist nun online. mit dabei ist auch eine grottenschlechte iphone aufnahme von meeresrauschen, die ich vor ein paar wochen aufgenommen hab. die aufnahme ist als solche nicht wirklich ernst zu nehmen. ich wollte aber diese erinnerung mit dabei haben. schliesslich ist jeder podcast eine sehr intime sache. abgesehen vom aufwand, der sich beim durchhören von tausenden tracks stellt, ist es auch immer wieder eine momentaufnahme meines persönlichen empfindens. und ja.. manchmal groovt es, öfters mal weniger.

ich werde mir jetzt den mix auf mein phone runterladen, damit ich während der fahrt in den süden frankreichs etwas unterhaltung habe. morgen gehts los. mit meinen jungs will ich wieder ein paar tage zelten, klettern und kanu fahren. mal schauen, welche aufnahmen ich dann im kästchen hab. vielleicht das rascheln einer viper im gras, die wir aufgescheucht haben. oder unser kreischen, wenn wir einen skorpion im schlafsack finden.

we will hear it..

 photo bubbles_zps6890eac7.jpg

Playlist:

DJ Koze – Das Wort Feat. Dirk Von Lowtzow – Pampa
David August – Hommage Feat. Wanja – Diynamic
Guillaume & The Coutu Dumonts – Last Call (When Space Is The Bass) – Darkbeat
The Cheapers – Hammer Time Feat. Siuol Poetry – Upon You
Il mare – Finale Ligure – Iphone Fieldrecordings
Anton Lanski – The Future Is Dead – Remembranza
Tale Of Us & Clockwork (C/W) – Lost Keys – Life And Death
Kate Simko – Closer Feat. Jem Cooke – Get Physical
Mikrokristal – Bubbles – Cold Tear
Nikita Great – Starfall – NewBorn
DJ Koze – Track ID Anyone Feat. Caribou – Pampa
Isolee – Allowance – Pampa
The Citizen’s Band – Softest Touch – Live At Robert Johnson
Youandewan – Disarray – Hypercolour
Mikrokristal – Simple Dub – Cold Tear
B.A.D. – Papas Groove (Dub) – Foxtrax
metome – One After Another – moph record

2 Gedanken zu “Frog Bubbles – Risikogruppe April Podcast

Schreibe einen Kommentar

