13 Tough Stories – Risikogruppe Special Podcast

der vollmond hat auch auf mich auswirkungen. deshalb hab ich heute morgen um drei diesen mix in angriff genommen, den ich so irgendwie schon seit ein paar tagen machen wollte. vom fokus her ist er jetzt nicht sonderlich kreativ oder gar ausgefallen. aber solche attribute interessieren mich ja eher weniger. das sollen andere, die meinen, sie müssten.

vor ein paar wochen bin ich über mano le tough’s neues album gestolpert. hab dann bemerkt, dass ich schon einige tracks von ihm besitze und dachte, hmm.. warum nicht mal all seine tracks, die ich hab, in einen mix verpacken? nur so für mich. ohne anspruch auf vollständigkeit.

das ganze ist nun zugegebenermassen etwas episch rausgekommen. will heissen: viele flächen und viele vocals. aber so von der gesamten ästhetik her passt es gerade sehr zu meiner stimmung. deshalb..

13 Tough Stories – Risikogruppe Special Podcast

Playlist:

Tyson – Mr. Rain (Mano Le Tough Remix) – Back Yard
Mano Le Tough – They Fell Into Silence – Mirau Musik
Mano Le Tough – In My Arms – Internasjonal
Kasper Bjorke – Symptoms (Mano Le Tough Remix) – hfn Music
My Favorite Robot – The Waiting Rain (Mano Le Tough Remix) – Life And Death
Mano Le Tough – Inside Animal Minds – District of Corruption
Mano Le Tough – Oblique – Internasjonal
Mano Le Tough – Mountains – Permanent Vacation
Mano Le Tough – Take It Back – Buzzin‘ Fly Records
Mano Le Tough – Please – Permanent Vacation
Mano Le Tough – Moments Of Truth – Permanent Vacation
Mano Le Tough – Primative People – Permanent Vacation
Mano Le Tough – From the Start – Buzzin‘ Fly Records

Ein Gedanke zu “13 Tough Stories – Risikogruppe Special Podcast

Schreibe einen Kommentar

