Every cloud has a silver lining – Risikogruppe Podcast

da ich diesen freitag 14.6. wieder mal in basel auflegen werde und die werbung für den anlass unweigerlich auch auf diese seite verweisen wird, muss ich schleunigst versuchen, das aktuellste meinerseits nachzureichen. man will ja irgendwie up to date wirken.

also.. ich hab vor 18 tagen den letzten podcast auf meiner soundwolke geparkt, den ich hier endlich offiziell vorstelle. der mix ist irgendwie noch ruhiger als auch schon geworden. kann gut sein, dass es mit dem regen zu tun hatte. vorgenommen hab ich es mir zumindest nicht. die trackauswahl verläuft immer intuitiv. ich hoffe, er gefällt.

filed under: chillstep & valium house..

Ein Gedanke zu “Every cloud has a silver lining – Risikogruppe Podcast

Schreibe einen Kommentar

