after nightfall – risikogruppe sommerpodcast vol. 2

kaum hab ich’s angekündigt, schon ist er da. der 4/4 mix für meinen (und vielleicht auch deinen) sommer. viel gibt’s nicht daüber zu schreiben. ausser, dass ich mir einen lauen sommerabend mit solcher musik im hintergrund sehr gut vorstellen kann. um es selber beurteilen zu können, darf man ruhig auf play klicken und reinhören.

filed under: valium house..

Playlist:

Pablo Bolivar & Fábel – Off Soft
Dinky – Almonds
Pitto – Mono Desire
Lukas Bohlender – Club Chateau
Jin Choi – Half Baked (Maceo Plex Deep Edit)
Phoebe Kiddo – Psyche
Sebastian Russell – The Flaming River
Fort Romeau – Desire
Barem – Limbus
Debukas – Satellite
Jacques Renault – Back to you (Paradis Remix)
Nu – Sleepsong
[a]pendics.shuffle & Dilo – Drifting Away
Marbert Rocel – Beats Like Birds (Douglas Greed’s Wassermalfarben Remix)
Khan Of Finland – Only Civilized
Tunng – Once

Ein Gedanke zu “after nightfall – risikogruppe sommerpodcast vol. 2

  1. Hat dies auf Marsis Welt rebloggt und kommentierte:
    Nachdem der Sommerpodcast Vol. 1 schon der Hammer war, nun Vol. 2! Wunderbar und genau das Richtige für laue Sommerabende – egal ob auf Balkonien/Terrassinien oder am Strand in Griechenland. Dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s