mhm one – shadow hide you – kopenhagen

wenn bekannte, dänische djs in den angesagten clubs in berlin auflegen und sich nach einem langen weekend bei freunden erholen wollen, kann es sein, dass ihnen ihre berliner freunde tatsächlich meine mixe vorspielen. so tatsächlich geschehen bei morten aka MHM One, der mich gestern angeschrieben hat und mir einfach so seine freude über die risikogruppe podcasts mitgeteilt hat.

und weil morten nebst tollen, selber produzierten clubsound auch über einen vorzüglich gemütlichen musikgeschmack verfügt, will ich euch seinen herrlich melancholischen ambient mix vorstellen. und das mach ich nur, weil ich seinen mix wirklich wunderbar finde. solche geschichten wie die seine, erfreuen mein herz. sie zeigen auf, dass musik in der tat verbinden kann.

filed under: danish ambient melancholia..

morten auf soundcloud: http://soundcloud.com/mhmone

Tracklist:

John Levin – Bendless Latitude (Unreleased)
Chris Watson – No Man’s Land
Gonzales – Overnight
James Blackshaw – Sunshrine
Lullatone – Mysterious Mix
Neil Young – Guitar Solo, No. 1
Martyn – Bridge
Gustavo Santaoalla – The Catch
Yann Tiersen le moulin
Eden Ahbez – La Mer
Swahili Tribe – Nahawandi (Tanganyika)
James Blake – Lindesfarne l
Hauschka – Barfuss Durch Gras
Neil Young – Do You Know How To Use This Weapon?
Gustavo Santaoalla – Desert Bus Ride
Ryuichi Sakamoto – Only Love Can Conquer
Hauschka – Freibad
James Blake – Lindesfarne II

Ein Gedanke zu “mhm one – shadow hide you – kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

