hobo truffles – ode to ghana – various

ich bin ja nicht so der (ja, ja..don’t call it)-worldmusic-typ. ethno find ich sehr schnell sehr, na ja, sagen wir mal „schwierig“. aber… es gibt zum glück ausnahmen. hier z.b. gibt’s einen gratis sampler, der von Hobo Truffles zusammengestellt wurde und eine ode an ghana sein soll. da ist einiges an jazz, sehr viel hip-hop und artverwandtes versammelt. und alles sehr futuristisch.
passt!

filed under: future afro-jazz

für den freien download geht’s zwar hier lang: hobotruffles.bandcamp.com

aber deren soundwolke ist für unsere bedürfnisse (das vorhören) benutzerfreundlicher:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s