fog puma – traces of a faded face – pingipung

fog pumas mixe haben mir schon ein paar mal als perfekten „soundtrack of my life“ dienen können. sei es auf meinem bike durch den wald oder im auto sitzend der sonne entgegen. und immer waren es beglückende momente. immer. also meistens..

wer es verschroben elegant mag, kommt nicht an fog puma vorbei. ich zumindest nicht. und ich weiss, dass es da draussen noch ein paar andere von dieser sorte hat, die sowas auch mögen.

 im hier vorliegendem falle hat fog puma wieder mal etwas ruhigeres für pingipung aus hamburg zusammengestellt.

hier pingipungs erklärung, warum er den neusten podcast zusammenstellen durfte:

Fog Puma is one of our favorite DJs at the moment, because he seamlessly blends different styles into something new and exciting. A description many record spinners apply to themselves nowadays, but Fog Puma-mixes are far greater than the sum of their parts. This Pingipung Podcast is no exception. A winter selection for the wee small hours of the mo(u)rning.

dem ist nichts mehr anzufügen..

filed under: oldskool eclectic & classical beauties

fog puma auf soundcloud..
und seine kuhle website..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s