spielzeugmusik – edits – berlin

„Randall Stevens & Christopher Schwarzwalder are Spielzeugmusik“

so simpel und einfach steht es in ihrem soundcloud-account geschrieben. den christopher kennt man ja, wenn man die mira kennt, und andersrum..

und weil randall und christopher wissen, wie man ein neues projekt unter die leute bringt, haben sie einfach mal ein paar hübsche lieder genommen und diese in frische edits verwandelt.

und ich hab euch hier noch noch den zippyshare link, damit ihr diese edits, bei bedarf, euer eigen nennen könnt.

filed under: bummeltechno..

spielzeugmusik auf soundcloud..
und auf facebook..

Ein Gedanke zu “spielzeugmusik – edits – berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s