kater holzig – abbau, veränderung und hinter den kulissen – berlin

ich war noch nie in der bar25. und ich war noch nie im kater holzig. auch verspürte ich noch nie das gefühl, da etwas verpasst zu haben. wie auch immer.. freunde von mir haben im kater (nämlich am miämi closing) einen (oder zwei?) floor/s betrieben, nämlich den mutantenstadl, welcher schon an der fusion (bei den bachstelzen) ein erfolg war. und weil’s nun einen tumblr blog mit vielen hübschen fotos über den abbau des katers gibt, will ich das hier kurz erwähnen: http://schleckkonfekt.tumblr.com/

tumblr_mzeya59Ygq1t304v4o1_1280
tumblr_mutant
tumblr_mwmqv8Rke71t304v4o1_1280
tumblr_gabel280

Schreibe einen Kommentar

