That’s what it’s all about – Paco / Risikogruppe Podcast

hier ist er nun, mein erster podcast in diesem jahr. mit den liedern, die mich so in den letzten wochen gefunden haben. „sie wollen zu mir kommen, und nicht andersrum“, sag ich mir immer wieder.

auch sind ein paar tracks mit dabei, die ich bei meinen soundcloud-freunden gefunden hab. nämlich aus rumänien, russland und der türkei. sonst ist der podcast so geworden, wie man meinen musikgeschmack so in etwa kennt: ein paar lieder im 4/4 takt, aber genug andere zum chillen und zuhören. ein bisserl jazz hier und ein paar (zuviele?) vocals da. manchmal fliesst es und ein paar mal dünkt es einem etwas gar sperrig. it’s all about gas geben und abbremsen! ich hoffe, ihr habt freude daran.

filed under: valium house & chillstep..

Playlist:

NDread – About Your Love
Canson – Bellevue
Newbie Nerdz – I Am So (Last Magpie Remix)
Chymera – Fathoms (Clemens Ruh Remix)
Eric Lemuet – Counterclockwise
Datastix – Slack City
Raz Ohara – True Love Will Find You In The End
Dogu Civicik – Sayk Gnossienne – Dogucivicik – Sayk-gnossienne
Mono & Joel – Hope feat. Thomas Scholz (Rampue Remix)
Jan Hertz & Rocko Garoni – Jacko
Tim Engelhardt – A Call for You
Drew Hill – Solitude (Cloud Boat Remix)
Danaga – Ma uitai spre rasarit (cu Maria Lataretu)- Danaga – 04-danaga-ma-uitai-spre
Dead Heat – Bosco
Fogh Depot – Anticyclone – Fogh-depot – Fogh-depot-anticyclone-demo
Mo Kolours – Mike Black
Sohn – The Wheel (Luvian Remix)- Luviansound – Sohn-the-wheel-luvian-remix
Walrus Ghost – Seventwentyone
Rain Dog – Regolith
Actress – Time
Qtier – Athena
Stumbleine – I Wanna Dance With Somebody – Stumbleineuk – I-wanna-dance-with-somebody
Bibio – A Thousand Syllables

Ein Gedanke zu “That’s what it’s all about – Paco / Risikogruppe Podcast

  1. Ganz herrlich so die Nerven massiert zu bekommen …. danke für den schönen Mix.

Schreibe einen Kommentar

