die risikogruppe sagt OM! für die 100’000 plays auf soundcloud

 photo soundcloud_zpsb3ec76ca.jpg
danke!  von herzen..

100’000 plays find ich übrigens echt beeindruckend. sie erfüllen mich mit stolz und geben mir antrieb, das ganze weiter zu verfolgen.

und um diese freude wieder an euch zurück zu geben, gibt’s diesen 35 minütigen OM special, welches von rené mächler „geomt“ wurde. für viele von euch wird das jetzt vielleicht (oder mit sicherheit) seltsam rüberkommen. andere mögen es als kleinen scherz auffassen. tja, wer weiss.. ^_^

nochmals, danke!

„Om ist das umfassendste und erhabenste Symbol der hinduistischen Metaphysik und wurde zum ersten Mal in den Upanishaden verwendet. Später wurde Om als die Verbindung der drei Klänge a, u und m zum Objekt mystischer Meditation. Unter anderem symbolisiert es die Triade von Vishnu, Shiva und Brahma. Es korrespondiert mit den Zuständen des Wachens, des Träumens, des Tiefschlafs und der tiefsten Ruhe. In allen hinduistischen Religionen gilt es als das heiligste aller Mantren.“ (zitat wikipedia)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s