paco / risikogruppe podcast – here’s looking at you, kid!

es ist sonntag 6. oktober. zweiter tag meiner herbstferien. gestern war mein erster. da bin ich um 07:50 aufgewacht und um 08:00 stand ich schon in der küche. hab mir einen kaffee gemacht, was ja mit der italienischen espresso maschine immer auch etwas wie basteln ist, zumindest ich schaff es nach all den jahren immer noch nicht oft genug, kein kaffeepulver zu verschütten.

mit der kaffeetasse bin ich dann direkt in mein musikzimmer, und hab mein soundsystem angeworfen, damit ich mir mal die tracks anhören, die ich mir in den letzten paar tagen und wochen gekauft habe. nachdem ich mir alles angehört habe, bin zum schluss gekommen, dass ich wohl am besten was verschwubbeltes mixen sollte. tja, und so ist es auch irgendwie geworden. mein herbstsoundtrack mit all den erinnerungen an die grosse schöne wiese im jura. die mit der pferdeherde, von der ich immer ziemlich respekt habe, wenn ich sie jahr für jahr auf der wiese besuche. dies aus gründen, die ich jetzt nicht erzählen werde. aber glaubt mir, ihr würdet lachen..

here’s looking at you, kid!
filed under: valium house & chillstep..

Herbstliches Liedgut von:

Emil Berliner – Musique Par Le Ballon
Devendra Banhart – Goldengirls (Hauschka Mix)
Acid Pauli – The Gap and the Grid
Constantijn Lange – Essaouira (Acid Paulis Berber Edit)
Fax – Cerca (Murcof Rmx)
Sechzig – Is This
Benji, Thodoris Triantafillou, Cj Jeff – Is It True (YokoO’s Ambient Mix)
Yone B – L’Heure Bleue (Nikosf. L’Heure Photographique Remix)
Kadebostan – Hidden Treasure
Rampue – Never
Ferrikk – Voices in my Head
KILN – Star.field
Shigeto – Silver Lining
Perera Elsewhere – Bizarre (Nautiluss Remix)
Dapayk & Padberg – Headless Queen
Tenderheart – One Train
Noyce – Lucy
Joe Dukie and DJ Fitchie – Midnight Marauders

2 Kommentare zu „paco / risikogruppe podcast – here’s looking at you, kid!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..