adlerholz – mein podcast für die elektroaktivisten.de

von den elektroaktivisten für einen podcast angefragt zu werden, find ich super, weil eine grosse ehre, wie ich finde. da hab ich mich also sehr gerne hingesetzt und meine aktuellen lieblinge verwoben. der podcast heisst adlerholz, weil ich während dem mischen mit solchem geräuchert habe. ja, solche sachen mach ich zuweilen. riecht gut, kommt gut und überhaupt.. es gibt dem ganzen, also meinem tun, eine schamanistische note. und auf sowas steh ich halt schon sehr. ^^

wie auch immer. hier ist er also. from my heart to yours..

http://elektroaktivisten.de/hoeren/paco-risikogruppe-adlerholz-www-elektroaktivisten-de-podcast-70-elektroaktivisten-de/dj-sets/2118

playlist:

Hubert Kirchner – Jules (Applescal Remix)
Some Chemistry – Brick Factory
Kiasmos – Looped
Recondite – Glint
Hakimonu – Irradiate Your Innermove
Hakimonu & Roi Okev – Changes
Martin Eyerer & Ackermann – Dance In Daylight
Oleg Soul – Intro
Pulshar – Running Away Feat. Guti (Instrumental)
Ramadanman – Humber (Sven’s Rumber Remix)
Pulshar – Keep My Boeat Clean (Instrumental)
DWIG – Orange Evening
Mephia – Solitude
Nikosf. – Sweet Doubt
Dave Echo – Constant Change (Version 2)
Derek Marin – Gimmie Shelter
Einmusik – 5 A.M. (Acid Pauli Remix)
Adam Kroll – Wise Man Said

3 Kommentare zu „adlerholz – mein podcast für die elektroaktivisten.de

  1. vielen herzlichen dank für deine worte! sowas macht mich sehr glücklich und bestärkt mich weiter nach musik zu suchen, die zu berühren vermag. vielen dank dafür!

    Like

  2. Vielen Dank für diesen herrlichen Mix!
    Seit Wochen befand ich mich in einem musiklischen grauen Loch. Nichts hat geflasht nichts hat mich berührt obwohl es Musik im Überfluß und von allen Seiten gab.

    Aus dem Loch kroch ich, als ich dein Blog das erste Mal besuchte!

    Normal bin ich nicht der Kommentar Guy…..aber ich bin so Dankbar für die Leidenschaft die ich in deinen Sets zu hören vermag!

    Ich kann nur für mich reden aber du hast hier jemanden sehr sehr glücklich gemacht!
    Keep rockin‘
    Viele liebe Grüße und ein großes Danke!
    Wunderbar

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..